Telefon:    06871/3061      


 auto.barth@t-online.de
 

Auto Barth GmbH in Wadrill

"Qualität rund ums Auto seit 1976 "

Schon zwei Jahre nach der Gründung im Jahre 1976 wurde die Auto Barth GmbH Mazda Vertragspartner. Die gute Seele unseres Hauses Regina Barth war von Anfang an dabei. 

1984 expandierten wir weiter und eröffneten unsere heutigen Geschäfts- und Ausstellungsräume im Industriegebiet von Wadrill.

1990 erfolgte dann der Anbau einer eigenen Lackieranlage. Seither sind wir weit über die Grenzen des Hochwaldes für die hervorragende Qualität unserer Lackier- und Instandsetzungsarbeiten bekannt.

1998 wurden wir dann Hyundai-Vertragspartner und sind bis heute Servicepartner dieses leistungsstarken Unternehmens geblieben.

1999 erhielt Torsten Barth mit nur 24 Jahren seinen Meisterbrief von der Handwerkskammer des Saarlandes und damit den offiziellen Beweis für seine hervorragenden Kenntnisse im KFZ-Bereich.

2003 dann die Ehrung des Betriebs als beste Ausbildungsstätte. Timo Barth erreichte den Bundessieg als bester KFZ-Mechaniker.

2008 erhielt auch Timo Barth, damals gerade 26 Jahre jung den Meisterbrief. Von Kindesbeinen an hat auch er die Werkstattluft geschnuppert und ist bis heute mit ganzem Herzen dabei.

2011 haben wir dann unser Werkstatt-Team rund um die Barth-Brüder weiter ausgebaut und für unseren Gesellen Herrn Steven Naumann einen weiteren Arbeitsplatz geschaffen.

2015 haben wir unser Werkstatt-Personal um einen weiteren Gesellen erweitert. Der KfZ Mechaniker und Servicetechniker Max Barth wurde erfolgreich in unser Team integriert.

2016 feiern wir 40 Jahre Auto Barth GmbH und die Fertigstellung der neuen Dialogannahme. Mit ihr bekommt das Autohaus ein neues und modernes Gesicht und wir sind in der Lage Ihr Fahrzeug sofort in Augenschein zu nehmen, um Reparaturzeiten und Termine sehr genau mit Ihnen abzustimmen. Die neue Dialogannahme steigert damit auch die Möglichkeiten im Kundenservice enorm. Durch modernste Prüfgeräte ist eine sichere Diagnose möglich. Die Prüforganisation TÜV Rheinland findet hier ebenfalls einen bestens ausgestatteten Arbeitsplatz. Somit haben Sie die Möglichkeit die nächste Hauptuntersuchung (TÜV/AU) direkt bei uns in der Werkstatt durchführen zu lassen. Schnell, unbürokratisch und einfach.

2017 starten wir weiter durch und freuen uns auf noch viele weitere Jahre als Ihr Servicepartner in der Region.